06.07.23 – Spielwarenmesse eG

Neues Mitglied für Genossenschaft

Seit der Gründung im Jahr 1950 repräsentiert die Spielwarenmesse eG als Genossenschaft die Branche und tritt heute als moderner Dienstleister für Messeorganisation und Marketingservices weltweit am Markt auf.

Pascal-Adam.jpeg

Legler-Geschäftsführer Pascal Adam © Legler

 

Ganz aktuell konnte die Legler OHG small foot company als Mitglied hinzugewonnen werden. „Wir freuen uns, als neues Genossenschaftsmitglied die Zukunft der Spielwarenmesse mitzugestalten und Teil des dazugehörigen Netzwerks zu werden“, sagt Geschäftsführer Pascal Adam über die kürzlich erfolgte Aufnahme. Für Legler, dessen Holzspielzeuge unter der Marke small foot bekannt sind, ist die Spielwarenmesse seit der ersten Teilnahme 1995 ein integraler Bestandteil im Austausch mit existierenden und auch immer wieder neuen Geschäftspartnern.

Damit zählt die Firma aus Delmenhorst nun zu rund 150 Mitgliedern der Spielwarenmesse eG, die als Genossenschaft ein Alleinstellungsmerkmal unter den Messegesellschaften genießt und zu den erfolgreichsten in Bayern zählt. Sie wurde aus der Branche für die Branche gegründet, weshalb Akteure aus der Spielwarenindustrie gefragt sind, die mit viel Elan und kreativen Ideen neue Herausforderungen angehen, um die Messe gemeinsam weiterzuentwickeln. „Die Legler OHG small foot company bringt genau diese Power mit und lebt das ‚Wir’-Gefühl unserer modernen Genossenschaft. Herzlich willkommen!“, meint Christian Ulrich, Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG, zum jüngsten Neuzugang.

Weitere Artikel zu: