31.03.17 – Personalie

Ameet verstärkt Vertriebsteam

Ab morgen verantwortet Thomas Mohr als Vertriebsleiter die vertrieblichen Aktivitäten des Münchener Verlags in allen relevanten Märkten.

Thomas-Mohr.jpg

Thomas Mohr übernimmt beim Ameet Verlag ab dem 1. April die Position des Vertriebsleiters.

 

Der 45-Jährige war zuvor 15 Jahre beim Compact Verlag in München tätig. Während er zu Beginn die Verkaufsleitung in einzelnen Märkten – u. a. Buchhandel, SB-Handel und Baumärkte – innehatte, wurde er im Jahr 2007 Mitglied der Geschäftsführung und verantworte infolgedessen den Bereich Vertrieb und Marketing.

 

An Thomas Mohr berichten Verena Mansfeld, die nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit ab Juni 2017 stellvertretende Vertriebsleiterin wird, sowie Catharina Wilstermann (Leitung Vertriebsinnendienst) sowie die beiden Key Account-Managerinnen Stefanie Hörfurter und Diana Pinkawa.

 „Ich freue mich sehr darüber, mit Thomas Mohr einen ausgezeichneten Vertriebsprofi für unseren Verlag gewonnen zu haben und bin davon überzeugt, dass er mit seiner großen Erfahrung und seiner ergebnisorientierten Vertriebsarbeit eine große Unterstützung beim Erreichen unserer ehrgeizigen Ziele sein wird“, so Verlagsleiter Günter Kopietz.