24.01.18 – Personalie

Ameet vervollständigt Vertriebsteam

Ab Februar ist Henriette Kleiß als Key Account Managerin beim Ameet Verlag tätig und komplettiert damit das Team um Vertriebsleiter Thomas Mohr.

Henriette-Kleiss.jpg

Arbeitet ab 1. Februar als Key Account Managerin beim Ameet Verlag: Henriette Kleiß. © Ameet Verlag

 
Ronald-Hanke.jpg

Ronald Hanke ist seit November im Vertriebsinnendienst tätig. © Ameet

 

Als Key Account Managerin wird Henriette Kleiß künftig u.a. für die Betreuung der Vertriebskanäle Warenhaus, Großfläche/Rackjobber und PBS-Handel zuständig sein. Hierfür bringt sie jahrelange Erfahrung mit. So war die Expertin aus dem Buchhandel seit 1998 in verschiedenen Thalia-Filialen tätig. Zuletzt war sie seit 2009 Filialleiterin in Gießen und zeichnete dort für die Organisation des Verkaufs und des Personals verantwortlich.

 Kleiß berichtet zukünftig an Thomas Mohr und vervollständigt das Vertriebsteam bestehend aus Stefanie Hörfurter (Key Account Management) und Ronald Hanke (Vertriebsinnendienst), der seit 1. November 2017 bei Ameet tätig ist. „Wir freuen uns sehr, mit Henriette Kleiß eine starke Persönlichkeit mit großer Erfahrung auf der Handelsseite gewonnen zu haben und sind davon überzeugt, dass sie maßgeblich zum Erreichen unserer weiterhin ehrgeizigen Wachstumsziele beitragen wird“, so Verlagsleiter Günter Kopietz.