22.12.17

Besucherrekord für Playmobil-FunPark

Seit bereits mehr als 17 Jahren begeistert die 90.000 m² große Playmobil-Erlebniswelt Familien. 2017 wurde ein neuer Besucherrekord erreicht.

Playmobil-FunPark.jpg

Auch in den bayerischen Weihnachtsferien bietet der Playmobil-FunPark jede Menge Spaß und Abwechslung. © Playmobil-FunPark

 

Dass der Park mit seinem besonderen Konzept und dem Motto „Spielen, Bewegen, Erleben“ angesagter ist denn je, zeigt der erneute Rekord von nahezu 900.000 Besuchern innerhalb eines Jahres. 2016 wurde erstmalig die Marke von 800.000 Besuchern geknackt, was 2017 nochmal bei weitem übertroffen wurde.

Auch im Winter, wenn das Außengelände des Parks geschlossen ist, brauchen FunPark-Fans nicht auf den Spielspaß verzichten, denn das große Indoor-Gebäude und der überdachte Klettergarten haben bis zum 18. Februar 2018 täglich geöffnet. Während der bayerischen Weihnachtsferien ist ein abwechslungsreiches Mitmachprogramm geboten: Ob Mottotag, Zumba für Kids, Forschernachmittag oder die beliebte Minidisco – hier ist für jeden etwas dabei!

Weitere Artikel zu: