22.02.22 – Tessloff

Buchhandlung Patz gewinnt Was ist Was-Schaufensterwettbewerb

Zum Jubiläum der Marke Was ist Was veranstaltete der Tessloff Verlag einen Schaufensterwettbewerb für den Handel. Nun steht der Gewinner fest.

Tessloff-Wettbewerb-Sieger.jpg

Tessloff Außendienstmitarbeiter Fred Iffländer (links) mit den Gewinnern Anne-Grete und Detlev Patz. © Tessloff

 

Die bereitgestellten Aktionsspakete waren schnell vergriffen. Von Ende September 2021 bis einschließlich 31.12.2021 konnten Buchhandlungen Fotos von Schaufenstern oder Aktionstischen einsenden, dann hieß es Daumen drücken! Der Hauptgewinn, eine Reise nach Nürnberg inklusive zwei Übernachtungen, fränkischem Abendessen und Verlagsbesuch, ging an die Buchhandlung Patz in Bienenbüttel.

Über den 2. bis 4. Preis, je einen Präsentkorb mit fränkischen Spezialitäten, freuen sich die Buchhandlung Wort.Schatz in Gräfeling, der Bücherwurm in Nürnberg und die Georg Büchner Buchladen GmbH in Berlin.