30.01.23 – ThreeSixty Group

Expansion nach Europa

Die ThreeSixty Group zeigt sich mit ihren Brands FAO Schwarz, Sharper Image, Discovery Toys und Discovery #Mindblown auf der Spielwarenmesse in Nürnberg.

ThreeSixty-Group-Jan-Eric.png

Jan-Eric Kloth, President bei ThreeSixty Group © ThreeSixty Group

 

 „Mit zwei eigenen Ständen und allen vier Marken an prominenter Stelle sind wir sicher, dass die Kunden es lieben werden. Wir führen außerdem zahlreiche Produktinnovationen und Handelskonzepte in den europäischen Markt ein, die Händler und Verbraucher gleichermaßen begeistern werden - in Nürnberg werden wir einen umfassenden Einblick in unser Portfolio geben“, sagt Jan-Eric Kloth, President bei ThreeSixty Group.

Im Rahmen der Expansion der ThreeSixty Group nach Europa kündigt das Unternehmen zwei neue Vertriebspartnerschaften mit Canal Toys für Frankreich und das Vereinigte Königreich sowie mit Intersource APS für die nordischen Länder an. Außerdem erweitert die ThreeSixty Group ihre strategische Partnerschaft mit der PRG Retail Group für alle ihre Ketten (Toys Center, King Jouet und Toys R Us auf der iberischen Halbinsel). „Diese neuen Partnerschaften ermöglichen es uns, unsere innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte einem noch größeren Kundenkreis in Europa zugänglich zu machen und unsere Position als führender Anbieter auf dem Markt weiter zu festigen. Wir sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit diesen geschätzten Unternehmen ein großer Erfolg wird, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Partnern", so Jan-Eric Kloth.