Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

27.06.19 – Event

Fan Club Tag bei Fischertechnik

Fischertechnik lädt am 13. Juli seine Fans nach Waldachtal zum Fan Club Tag ein. Dort erwartet sie u. a. eine riesige Fan-Ausstellung sowie sämtliche Produktneuheiten und Seminare.

Fischertechnik-Fan-Club-tag.jpeg

Auch am diesjährigen Fan Club Tag rechnet Fischertechnik mit großem Andrang. © fischer

 

Am 13. Juli verwandelt sich das Betriebsgelände der Unternehmensgruppe fischer wieder zu einem großen Spiel- und Tummelplatz für Familien und Fans aus ganz Deutschland und den Nachbarländern. Riesengroße, phantasievolle Modelle zeigen, was sich mit den stabilen Bausteinen alles konstruieren lässt. Wer seinen Baukasten selbst bestücken möchte, kann dies in der Fertigung bei Fischertechnik tun. Auch die beliebten, bunten fischerTiPs aus Kartoffelstärke können dort aus riesigen Säcken in den entsprechenden Wunsch-Behälter eingefüllt werden.

 Der Fan Club Tag ist der Jahres-Höhepunkt für die Belegschaft von Fischertechnik. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich schon jetzt auf den direkten Austausch mit den Fans. So können z. B. Probleme und Anregungen persönlich mit Teammitgliedern aus der Entwicklung besprochen werden. Zahlreiche Schulungen erläutern detailliert, wie die Baukästen funktionieren. Am selben Tag und ebenfalls auf dem Betriebsgelände des Unternehmens findet der Azubi-Infotag statt.

Wer im Juli nicht dabei sein kann, kann den Fan Club Tag live in den sozialen Medien auf Facebook und Instagram verfolgen.