11.10.21 – Personalie

Folat verstärkt den Vertrieb

Seit 1. Oktober gehört Thomas Wlotzka zum Vertriebsteam der Folat GmbH. Als Accountmanager für die Region Deutschland Nord ist er in erster Linie für die operative und strategische Betreuung sowie den Ausbau des Fachhandels- und Distributionsgeschäfts des Unternehmens verantwortlich.

Folat-Thomas-Wlotzka.jpeg

Thomas Wlotzka © Folat

 

Für seine neue Tätigkeit bringt Thomas Wlotzka langjährige Vertriebserfahrung auf Handels- und Herstellerseite mit. Die letzten zehn Jahre arbeitete er bei Schleich als Sales Consultant Deutschland Nord.

„Wir freuen uns, Herrn Wlotzka in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit ihm gewinnen wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Branchenexperten“, sagt Marc Mulckhuyse, Geschäftsführer der Folat GmbH, und ergänzt: „Durch seine langjährige Vertriebserfahrung bildet er einen wichtigen Baustein für die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens und bringt neue Impulse ein.“

Weitere Artikel zu: