Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

29.10.15 – Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Gelungene Kooperation

Unsere  Branche lebt von Innovationen – dies stellt ein Event des „Leading Family Hotel & Resort Alpenrose“ und der Agentur SRPR unter Beweis.

Aufmacher

Sowohl das „Leading Family Hotel & Resort Alpenrose“ (Foto) als auch das „Kinderhotel Oberjoch“ kooperieren erfolgreich mit der Spielwaren-Industrie.

 
Hotel

Neben dem fachlichen Austausch stand auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf der Tagesordnung.

 
Alle Bilder anzeigen

Beim Speed Dating trafen Hersteller aus der Spielwarenindustrie und Pressevertreter aufeinander und konnten sich austauschen – das dabei  diskutierte Thema war die Kooperation zwischen dem Hotel und diversen Industriepartnern.

Sowohl im „Leading Family Hotel & Resort Alpenrose“ als auch im „Kinderhotel Oberjoch“ finden regelmäßig spannende Themenwochen mit vielen Programmpunkten und Gewinnen statt. Ob „Heidi auf der Alm“ oder „Von Feen und Elfen“ – vor allem die aktuellen Lizenzthemen sind ein wesentlicher Bestandteil der strategischen Ausrichtung des Hotels.

Unterstützt wird das Konzept von Herstellern, wie z. B. Goliath, Tomy, Herding, Kaufmann Neuheiten, Close up, Undercover, VTech Toys, Panini, Edel:Kids und Brio Deutschland.

Mehr zu dem Konzept lesen Sie im Interview mit Sylvia Rabe.

Ein noch relativ junger Kooperationspartner ist der schwedische Holzspielwarenhersteller BRIO, der seit Anfang dieses Jahres dabei ist. Ein Interview mit Sophie Reinthaler, Marketing- und Sales Managerin von BRIO Deutschland, lesen Sie hier.