29.10.15 – Interview mit Sophie Reinthaler

„Eine Win-Win-Situation für alle“

Ein relativ junger Kooperationspartner der Hotelgruppe ist BRIO. Wie es dazu kam, erklärt Sophie Reinthaler, Marketing- und Sales Managerin von BRIO Deutschland.

Sophie Reinthaler

Sophie Reinthaler, Marketing- und Sales Managerin von BRIO Deutschland,

 
Brio

Für den Spielebereich des Kinderhotels stellt BRIO seine Produkte zur Verfügung.

 

das spielzeug: Seit wann besteht die Kooperation zwischen BRIO und dem „Leading Family Hotel & Resort Alpenrose“?

Sophie Reinthaler: Die Kooperation besteht seit Anfang diesen Jahres.

das spielzeug: Warum hat BRIO sich zu dieser Kooperation entschieden?

Sophie Reinthaler: Wir von BRIO schätzen das Konzept der Kinderhotels auf ganzer Linie, es wird enorm auf Top Qualität geachtet, genau wie bei unseren Produkten. Daher passt das einfach perfekt!

das spielzeug: Worin liegen Ihrer Meinung nach die Vorteile?

Sophie Reinthaler: Für BRIO sehen wir sehr gute Überschneidungen in der Zielgruppe. Wir denken, es macht Sinn, den Hotel-Gästen unsere Produkte in entspannter und gelöster Urlaubsatmosphäre vorstellen zu können. Durch die Ausprobiermöglichkeiten im Hotelkindergarten dürfen wir uns darüber freuen, dass viele Kinder und Erwachsene unsere Produkte ausprobieren und sich von der tollen Qualität und dem Spielwert überzeugen können.

Damit können wir unser Ziel „First Trial“ unterstützen. Sehr gerne tragen wir außerdem zum Urlaubsspaß der kleinen und großen Gäste bei. Das Prinzip der Cross Promotion dieser Kooperation ist für beide Unternehmen auf jeden Fall eine Win-Win-Situation. Vielen Dank an Sylvia Rabe von PR-Rabe und an Hotelinhaber Ernst Mayer für diese schöne Möglichkeit.