26.06.20 – Auszeichnung

German Brand Award 2020 für Lässig

Zum fünften Mal in Folge gewinnt Lässig den German Brand Award 2020. Damit geht einer der begehrtesten Awards in Deutschland nach Babenhausen:

Laessig-German-Design-Awaard.jpg

Claudia Lässig, Geschäftsführerin der Lässig GmbH, freut sich über den German Brand Award 2020. © Lässig

 

Lässig wurde in der Kategorie „Kids & Toys“ ausgezeichnet. Damit wurde das mittelständige Familienunternehmen aus Hessen erneut für Kontinuität und Kompetenz in Markenführung belohnt. „Wir freuen uns sehr über den German Brand Award 2020 (…). Es ist eine Ehre zu den „Excellent Brands“ zu zählen und somit in der Branche ,Baby- und Kinderausstattung‘ zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken zu gehören“, so Claudia Lässig, Karin Heinrich und Stefan Lässig, Geschäftsführer der Lässig GmbH.

Hohes Verantwortungs- und Umweltbewusstsein

Vor allem in diesem außergewöhnlichen Jahr, in dem so viel anders kommt als geplant, ist schnelles Umdenken und flexibles Handeln erforderlicher denn je. Lässig lege deshalb den Fokus auf die Chancen und Herausforderungen, die mit nachhaltigen, innovativen und qualitativ hoch angesiedelten Produktsegmenten vereinbar sind. Ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Umweltbewusstsein sei ebenfalls fester Bestandteil der Firmenphilosophie.