Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

29.01.15 – Disney

Gespräche mit Erlebnisfaktor

Wo trifft man beliebte Film-Helden wie „Darth Vader“, „Hulk“ und „Cinderella“ an einem Ort? Auf der Spielwarenmesse – und zwar direkt im Eingang Mitte.

Disney_TDG20150129_SPWM_2329

Lädt zum Relaxen und zu guten Gesprächen ein: die Disney Lounge im Eingang Mitte.

 

Hier befindet sich während der gesamten Veranstaltungsdauer prominent platziert die für alle frei zugängliche Disney Lounge. Diese lädt die Besucher ein, in Disneys abwechslungsreiche Fantasiewelten – darunter beispielsweise „Star Wars“ und „Avengers“ – einzutauchen. Gleichzeitig haben sie hier die Gelegenheit, etwas Abstand vom Messetrubel zu bekommen. „Es ist wichtig, dass wir auf der Spielwarenmesse sind – jeder kann in die Disney Lounge kommen, sich umsehen und relaxen. Die Besucher sollen Spaß haben”, betont Simon Philips, Executive Vice President & General Manager bei Disney Consumer Products, EMEA.

Das Thema „Star Wars“ stand heute besonders im Mittelpunkt. Disney Consumer Products und Lucasfilm stellten die globalen Lizenznehmer Hasbro, Lego, Mattel, Jakks Pacific und Rubies vor, die den langerwarteten Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ (Deutscher Kinostart am 17.12.) unterstützen werden. Eine maßgeschneiderte Produktpalette wird weltweit auch in den Disney Stores erhältlich sein. „‘Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ist eines der meist herbeigesehnten Filmevents aller Zeiten. Unsere Aufgabe ist es, den Erwartungen der ‘Star Wars‘-Fans auf der ganzen Welt gerecht zu werden und die unglaublichen Geschichten durch unsere Produkte zum Leben zu erwecken“, freut sich Josh Silverman, Executive Vice President of Global Licensing, Disney Consumer Products, und ergänzt: „Unsere Teams haben Produktlinien entwickelt, die unglaubliche Spielerlebnisse bieten, ohne dabei die Überraschungen preiszugeben, die unsere Filmemacher für das Publikum im Dezember bereithalten.“