19.10.18 – Personalie

Goliath mit neuem Vertriebsleiter

Der internationale Spielwarenhersteller Goliath Toys konnte für die Position des Vertriebsleiters einen erfahrenen Branchenkenner gewinnen.

Mario-Kirchhof.jpg

Leitet ab sofort den Vertrieb von Goliath Toys in Deutschland: Mario Kirchhof. © Goliath Toys

 

Mit Mario Kirchhof hat Goliath Toys einen neuen Vertriebsleiter. Kirchhof bringt für diese Position langjährige Erfahrung aus der Spielwarenbranche mit. Zu seinen Stationen in den letzten 30 Jahren gehörten u. a. Firmen wie Sigikid, Eichhorn und Megabloks. Zuletzt war er als Vertriebsdirektor bei Carletto Deutschland tätig. Gemeinsam mit dem bestehenden Goliath-Team in Dreieich und dem Außendienst wird er die ehrgeizigen Ziele des Unternehmens weiter vorantreiben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen solch ausgewiesenen Fachmann und Branchenkenner für das Goliath-Team gewonnen haben. Wir sind sehr zuversichtlich, unsere gesetzten Ziele mit ihm gemeinsam zu erreichen.“, erläutert Michael Radzio, Vertriebs- und Marketingdirektor bei Goliath Toys.