28.10.19 – Auszeichnung

Gollnest & Kiesel: „Preis-Sieger 2019“ in Gold

Die Marke Goki wurde mit dem Deutschlandtest-Siegel „Preis-Sieger 2019“ in Gold von Focus/Focus Money ausgezeichnet.

Focus-Money-Preis-.jpeg

Im großen Deutschlandtest von Focus/Focus Money wurde Goki mit Gold ausgezeichnet. © Focus Money

 

In der Studie wurde ausgewertet, welches Meinungsbild die Verbraucher über das Preis-Leistungs-Verhältnis einzelner Marken haben. Das Ergebnis beruht auf 115 Millionen Aussagen, die zu über 20.000 Marken und Unternehmen im Internet getätigt wurden und umfasst den Zeitraum Januar 2018 bis Juni 2019.

Während der Preis für den Konsumenten noch recht gut vergleichbar ist, verhält es sich bei dem hier untersuchten Preis-Leistungs-Verhältnis anders. Dabei fließen auch vielseitige, unterschiedliche Faktoren ein, wie Qualität oder Design. Jeder Endverbraucher gewichtet und beurteilt anders und subjektiv. Doch durch die Methodik der Untersuchung und die außerordentlich hohe Zahl an Aussagen ergibt sich, laut Deutschlandtest, ein recht klares Bild. „Wir freuen uns, dass sich unsere kontinuierliche Arbeit an der Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit auch im Meinungsbild des Endverbrauchers widerspiegelt und nun mit der Auszeichnung Gold für Goki bestätigt wurde“, so Thorsten Koss, Leiter Marketing und Business Development bei Gollnest & Kiesel.