05.07.19

„Hot Wheels Monster Trucks Live“ startet in Europa

Die „Hot Wheels Monster Trucks Live™-Tour“, die in Zusammenarbeit mit Live Nation und Raycom-Legacy Content Company (RLCC) veranstaltet wird, expandiert nach Europa.

Mattel-Hot-Wheels-Trucks-Live.jpg

Nach dem Erfolg in den USA wollen die Hot Wheels Monster Trucks auch Europa erobern. © Mattel

 
Mattel-Hot-Wheels-Trucks-Tour.jpg

Die Hot Wheels Monster Trucks werden ab 2020 auch in Europa in Live-Shows für Aufsehen sorgen.© Mattel © Mattel

 
Alle Bilder anzeigen

Nach dem erfolgreichen Start in den USA zu Beginn dieses Jahres wird die Show zum ersten Mal in Europa zu sehen sein, zunächst in Großbritannien, Polen und Dänemark im Jahr 2020, weitere Märkte sind für eine spätere Einführung geplant. Diese neue Live-Unterhaltungstour wird die beliebten Hot Wheels™ Monster Trucks zum Leben erwecken, um Kindern jeden Alters ein aufregendes Familienerlebnis zu bieten. Zusätzlich zu den Trucks werden auf jeder Show Speciality-Acts wie die Superstars des Freestyle-Motocross und Weltrekordversuche zu sehen sein.

„Mattel freut sich sehr, den europäischen Fans den US-amerikanischen Erfolg von Hot Wheels Monster Trucks Live mitteilen zu können", sagte Julie Freeland, Senior Director von Mattel Global Live Events & Attractions. „Mattel sucht ständig nach neuen und innovativen Möglichkeiten für Fans jeden Alters, um mit unseren bekannten Marken zu spielen und sich zu engagieren. Wir erfüllen die europäische Verbrauchernachfrage, indem wir ihnen mit den meistverkauften Hot Wheels Monster Trucks echte Action in einer Arena bieten.“

Die Tickets werden ab Freitag, dem 5. Juli, für die breite Öffentlichkeit unter www.HotWheelsMonsterTrucksLive.com erhältlich sein. Die Tour führt in mehrere Städte in ganz Europa, einschließlich Manchester, Lodz, Birmingham und Glasgow.

Weitere Artikel zu: