02.07.18 – Seifenkistenrennen, Liedberg

Hubelino siegt mehrfach

Am 24. Juni hat in Liedberg das 40. Seifenkistenrennen stattgefunden. Auch Hubelino nahm daran teil und schaffte es mehrfach aufs Siegertreppchen.

Seifenkistenrennen-Start.jpg

Auf die Plätze, fertig los! Die Seifenkiste aus fast 5000 Hubelino-Bausteinen ist startklar. © Hubelino

 
Seifenkistenrennen-.jpg

Das Hubelino Racing Team nahm sehr erfolgreich am 40. Seifenkistenrennen in Liedberg teil. © Hubelino

 

Neben der Auszeichnung für das schönste Fahrzeug – die Seifenkiste wurde aus knapp 5000 Hubelino-Bausteinen gefertigt – gab es noch weitere Preise für das Hubelino Racing Team.

Die drei talentierten Fahrern erzielten den ersten Platz in der Teamwertung sowie den zweiten, dritten und fünften Rang in der Einzelwertung. Veranstaltet wurde das Seifenkistenrennen vom Heimatverein Liedberg e.V.

Weitere Artikel zu: