Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

16.05.18 – Hudora

Hugodrom verdreifacht Fläche

Seit fast einem Jahr bietet das Hugodrom, der Indoor Action Park von Hudora, Spiel und Spaß für Besucher jeden Alters. Nach einer kurzen Umbauphase bietet es nun noch mehr Attraktionen.

Hugodrom.jpg

Ein neuer, 260 m² großer eingezäunter Kunstrasenplatz eignet sich für ein Fußballmatch oder auch für ein Basketballspiel. © Hudora

 
Hugodrom-Krabbelbaer.jpg

Auch Kleinkinder können sich im Hugodrom auspowern. © Hudora

 

Aufgrund des Erfolgs hat Hudora den Park in Remscheid auf 2500 m² vergrößert – das entspricht einer Verdreifachung der Fläche, die nun noch mehr Platz für Attraktionen bereithält. Nach einer dreiwöchigen Umbauphase kamen zur Neueröffnung Anfang Mai über 2000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, um sich live von den Neuerungen zu überzeugen – darunter ein 260 m² großer Indoor-Rasenplatz, ein neuer Bereich für Kleinkinder sowie ein verlängerter Pumptrack. Ob per Board oder Scooter: Der Rundkurs mit Steigungen und steilen Kurven ist länger und hat zum Teil einen höheren Schwierigkeitsgrad als bisher.

Nach wie vor stehen auch die etablierten Attraktionen den Besuchern zur Verfügung. Eine Kletterwand und diverse Trampoline, eine – jetzt noch größere – Kunsteisbahn, Kicker-Tische und Tanzautomat sowie die „BewegBar“, die allen eine kleine Auszeit zur Erholung und Stärkung ermöglicht. Abgerundet wird das Angebot durch ein Kursprogramm und betreute Events wie Kindergeburtstage und Feriencamps.

„Unser Wunsch, das Hugodrom zu vergrößern und damit Besuchern jeden Alters noch mehr Impulse, sich zu bewegen zu bieten, ist in Erfüllung gegangen. Und dass wir mit den neuen Attraktionen richtigliegen, zeigen uns die vielen Besucher heute und ihre positiven Reaktionen. Der Eröffnungstag des neuen Hugodroms ist deshalb für uns ein voller Erfolg“, fasst Benjamin Walter, Marketingleiter von Hudora, den Tag zusammen.

Weitere Artikel zu: