28.09.21 – Studio 100 Media

Hummel meets „Biene Maja“

Studio 100 Media hat mit der Sportmarke hummel eine Modekooperation für „Die Biene Maja“ abgeschlossen, die in der DACH-Region, Skandinavien und Frankreich vertrieben werden soll.

Studio-100-Mediahummel.jpg

Die Insekten-Kollektion von „hummel Kids“ begleitet Kids ab Mai 2022 im Alltag und bei ihren sportlichen Herausforderungen. © Studio 100 Media

 

Die erste Bekleidungskollektion für Babys und Kinder soll unter dem Label „hummel Kids“ im Mai 2022 in den Handel kommen. In den folgenden 18 Monaten sind drei weitere Kollektionen der dänischen Sportmarke geplant. Sie umfassen Kleidungsstücke wie Pullover, Jogginghosen, T-Shirts, Bodys und Schuhe mit exklusiven „Die Biene Maja“-Designs, die eigens für diese Zusammenarbeit entworfen wurden.

Die ersten Produkte für die Babykollektion sind im Retro-Look gehalten und sollen Mütter bzw. Eltern ansprechen, während die Kinderkollektion mit CGI- und Line-Art-Designs aus der CGI-animierten Fernsehserie „Die Biene Maja“ gestaltet wird.

„Genau wie hummel glauben auch wir, dass gerade aktive Kinder ein energiegeladenes, gesundes und glückliches Leben führen können. ‚Die Biene Maja‘ steht für diese Werte mit allem, was sie repräsentiert. hummel ist eine weltweit bekannte Marke und wurde im jährlichen ,Sustainable Brand Index’ zum zweiten Mal in Folge zur nachhaltigsten Bekleidungsmarke Dänemarks gekürt. Daher passt diese besondere Lizenzpartnerschaft perfekt zu Studio 100 Media“, so Joachim Knödler, Head of Licensing Distribution bei Studio 100 Media.