05.05.20 – Personalie

Jazwares stärkt Vertrieb

Mit zwei erfahrenen Key Account-Managern vergrößert Jazwares sein Vertriebsteam und stellt somit eine umfassende Betreuung für die Handelspartner sicher.

Jazwares-Petrak.jpg

Dominik Petrak © Jazwares

 
Jazwares-Schwebel.jpg

Andrea Schwebel © Jazwares

 

Dominik Petrak (45) bringt über fünfzehn Jahre Vertriebs-Erfahrung in der Spielwarenbranche mit und war unter anderem bei Lego und zuletzt bei Goliath Toys als Key Account Manager tätig. Andrea Schwebel (32) steuert mit mehr als zehn Jahren Branchenerfahrung in unterschiedlichen Trade Marketing-, Event- und Vertriebsfunktionen u.a. bei Hasbro und Playmobil, Know-How und Vertriebs-Expertise bei.

Eine der Prioritäten des neuen Key Account Duos wird die Intensivierung der Kundenansprache sein und somit den konstruktiven, gegenseitigen Austausch zu erhöhen und sicherzustellen. „Dominik hatte einst bei Jazwares ein erfolgreiches Intermezzo in seiner beruflichen Laufbahn, um so dankbarer bin ich, dass er sich nun erneut für Jazwares entschieden hat! Auch Andrea, mit ihrem vielschichtigen Background, ist für das Unternehmen ein Glücksfall. Ich wünsche den beiden viel Erfolg für die neue berufliche Herausforderung“, kommentiert Jazwares-Geschäftsführer Marcus Abt die Team-Verstärkung.