15.06.16

Juratoys mit eigener Vertriebsstruktur

Mit der Gründung einer Niederlassung in München verstärkt Juratoys seine Präsenz in Deutschland und Österreich.

Viktoria Wollmann_Juratoys

Verantwortet bei der Juratoys GmbH den Vertrieb: Viktoria Wollmann.

 

Eine eigene Vertriebsgesellschaft ist für den Marktführer für hochwertiges Spielzeug aus Frankreich der nächste Schritt in der konsequenten Ausübung von Kundenorientierung, Servicequalität und vertrieblicher Flexibilität.

„Unsere erfolgreichen Marken Janod und Kaloo werden durch die eigene Organisation noch schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger am Markt agieren. So können wir sicherstellen, dass der Geschäftserfolg mit unseren Marken für unsere Handelspartner nachhaltig stabil und positiv ist“, so Marc Eyer, International Sales Director Juratoys SAS.

Neben den etablierten Marken Janod und Kaloo wird zusätzlich auch die Unternehmensmarke Alex der amerikanischen Mutterfirma Alex Brands vermarktet. Bis Ende 2015 lag der Vertrieb bei Carletto in Dietzenbach.

Viktoria Wollmann leitet Vertrieb

Seit dem 1. Juni 2016 hat Viktoria Wollmann bei der Juratoys GmbH die Position der Vertriebsleitung inne. Die Branchenkennerin arbeitete zuletzt bei Käthe Kruse, wo sie den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortete.

„Wir freuen uns, dass wir Frau Viktoria Wollmann für die Position der Vertriebsleitung gewinnen konnten“, so Pascal Bernard, CEO der Juratoys SAS, und ergänzt. „Wir sind überzeugt, dass wir unter der Leitung von Viktoria Wollmann so noch näher beim Kunden sein können und mit ihrer breiten Erfahrung die bereits erfolgreichen Aktivitäten weiter ausbauen können“.

Ein ausführliches Interview mit Viktoria Wollmann lesen Sie in unserer Juli/August-Ausgabe. Hier geht es zum Probeabo.