24.01.24 – TBR The Brand Residence

Lizenzvermarktung für Kinofilm „Das Kanu des Manitu“

TBR The Brand Residence übernimmt die Lizenzvermarktung von Bully Herbigs neuem Kinofilm „Das Kanu des Manitu“.

TBR-Das-Kanu-des-Manitu.jpeg

Die Partnerschaft verspricht kultige Lizenzprodukte. © TBR

 

Marlies Rasl, Inhaberin TBR, ist begeistert über die erneute Zusammenarbeit: „Mit Bully verbindet mich seit Jahren eine Freundschaft. Deshalb freue ich mich riesig auf die erneute Zusammenarbeit mit ihm und Constantin Film. Der erste Film vor über 20 Jahren hat absoluten Kultstatus erreicht, und wir sind davon überzeugt, dass die Fortsetzung genauso erfolgreich sein wird. Wir haben bereits tolle Ideen für mögliche Produktumsetzungen erarbeitet. Die Fans dürfen gespannt sein.“

Die Fortsetzung von „Der Schuh des Manitu“, die 2025 in die Kinos kommen soll, führt die Abenteuer von Abahachi, Ranger und Dimitri weiter und verspricht erneut humorvolle Dialoge, perfekten Slapstick und eine großartige Besetzung.

Breite Zielgruppe

Bully ist sowohl bei denjenigen, die mit seinen Anfängen aufgewachsen sind, als auch bei jüngeren Generationen beliebt, was seine zeitlose Anziehungskraft unterstreicht. Sein Humor überwindet Altersgrenzen und schafft eine Verbindung zwischen den Generationen, die selten in der Unterhaltungsbranche zu finden ist. Demzufolge werden sich die Lizenzprodukte nicht nur an die treuen Fans des ersten Films richten, sondern auch an neue Generationen von Zuschauern, die Bully einfach kultig finden. Dabei wird neben dem Food- & Beverage- sowie Apparelbereich das Spielwarensegment im Fokus stehen, passend zum Motto der diesjährigen Spielwarenmesse „Life’s a Playground – Toys for Kidsters, Kidults & Co.“

Weitere Artikel zu: