22.01.21 – Personalie

MTS/Schildkröt stärkt Vertrieb

Aufgrund der zuletzt hohen Nachfrage nach Schildkröt Produkten und den stetig wachsenden Umsatzzahlen vergrößert MTS Sportartikel/Schildkröt sein Vertriebsteam.

MTS-Pia-Maas.jpg

Pia Maas © MTS

 
MTS-Sebastian-Moeller.jpg

Sebastian Möller © MTS

 

Pia Maas (38) ist seit über einem Jahrzehnt in der Sportartikel-Industrie tätig. Mit dem Wechsel zu MTS schlägt die gebürtige Bayreutherin neue Wege ein und unterstützt bei MTS Sport die Bereiche Produkt Management und internationaler Vertrieb. „Wir freuen uns, dass wir eine so kompetente Mitarbeiterin mit jahrelanger Erfahrung im Sportbusiness für uns gewinnen konnten”, so MTS-Geschäftsführer Sebastian Frey.

Ab sofort zuständig für die Gebiete Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen sowie Hamburg ist Sebastian Möller. Möller übernimmt den Kundenkreis von Stefan Steinkraus, der MTS zum Jahreswechsel verlassen hat. Zu den bisherigen beruflichen Stationen von Möller gehören beispielsweise Horizon und Johnson.