06.11.24 – Zuru
Magische Rainbocorns live in 3D erleben
Mit einer innovativen Kampagne bringt Zuru seine beliebten „Rainbocorns“ und ihre magische Rainboville-Welt nach Deutschland und Österreich.
In Zusammenarbeit mit HyperGrams von Ingage Media, einer neuen Technologie für beeindruckende 3D-Holographie-Erlebnisse, können Fans die Plüschtiere im November und Dezember auf eine völlig neue Art hautnah erleben.
HyperGram nutzt die neueste holografische Technik und ermöglicht 3D-Darstellungen in ultra-HD 8K-Qualität, die frei im Raum schweben – ganz ohne Bildschirme oder Glas. Die Hologramme können in jeder Lichtumgebung und in beliebiger Größe angezeigt werden und bieten ein lebendiges Erlebnis, das keine 3D-Brillen oder ähnliche Hilfsmittel benötigt, um in die magische Welt der Rainbocorns einzutauchen.
„Wir wollten eine Kampagne schaffen, die unsere Zielgruppe wirklich berührt. Mit unseren ,Rainbocorns‘ im lebendigen 3D bietet die HyperGram-Kampagne ein unvergleichliches Erlebnis, das weit über traditionelle Werbung hinausgeht“, so Christiane Schwarz, Marketingleitung von Zuru DACH & Südafrika.
Im Fokus der HyperGram-Kampagne stehen die „Mermaidcorns“ der beliebten „Rainbocorns“-Reihe. Die magischen Meerjungfrauen-Plüschfiguren verzaubern Kinder mit ihren funkelnden Flossen und einem glitzernden Horn, in dem sich eine ganz besondere Überraschung versteckt.
Die innovativen HyperGram-Stationen können in Einkaufszentren in Wien, Oberhausen, Berlin und München zu folgenden Terminen bewundert werden:
Wien Mitte – The Mall: 14.-16. November
Oberhausen Westfield CENTRO: 21.-23. November & 29.-30. November
Berlin ALEXA: 6.-7. Dezember
München Pasing Arcaden: 12.-14. Dezember