Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

07.07.15 – Personalwechsel

Markus Disselhoff neu bei Studio 100

Seit dem 1. Juli 2015 verstärkt Markus Disselhoff das Licensing-Team von Studio 100 Media.

Studio 100 Media_Markus Disselhoff

Ist ab sofort als Deputy Head of Licensing bei Studio 100 Media tätig: Markus Disselhoff.

 

In seiner neuen Position betreut der Diplom-Medienwirt als Deputy Head of Licensing die Bereiche Food & Beverages sowie Toys & Games. „Studio 100 Media verfügt über bekannte Marken und großartige Inhalte, die über eine konsequente 360 Grad-Strategie konsequent crossmedial inszeniert werden. Das ist eine hervorragende Basis, um das Lizenznehmer-Portfolio in Zukunft weiter auszubauen“, so Markus Disselhoff, der langjährige Vertriebserfahrung im Bereich Kinderunterhaltung mitbringt.

Zuvor arbeitete Disselhoff bei IP Deutschland, Super RTL und zuletzt als Head of Sales für YEP! – dem Kinderprogrammfenster auf Pro Sieben Maxx. Wie Patrick Elmendorff, CEO von Studio 100 Media, betont, teilt Markus Disselhoff den Anspruch, Brands und Formate ganzheitlich zu vermarkten. Mit seinem Know-How soll er künftig wichtige Akzente setzen.