26.01.18 – Personalie

Mattel: Neuer Leiter im Kundendienst

Anfang Januar begrüßte die Mattel GmbH einen neuen Mitarbeiter im Dienste des Kunden: Munir Mühlenberg leitet den Kundenservice für die Region DACH.

Munir-Muehlenberg.jpg

Neu im Dienst: Munir Mühlenberg ist seit Anfang des Jahres für den Kundendienst der Region DACH verantwortlich. © Mattel

 

Eine moderne Strategie implementieren und hohe Standards im Service setzen – Munir Mühlenberg kann gleich zu Beginn seiner Tätigkeit bei Mattel von seiner Expertise und Kompetenz profitieren. „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und darauf, meine Erfahrungen erfolgreich für die spannenden Marken der Mattel GmbH einzubringen“, sagt der 33-Jährige über seinen neuen Posten als Leiter des Kundendienstes im deutschsprachigen Raum.

Durch seine beruflichen Stationen als Supply Chain Controller und Customer Supply Chain Manager bei Nestlé bringt Mühlenberg umfassende Kenntnisse der Wertschöpfungskette auf der Kunden- als auch auf der Finanzseite mit. Zuletzt war er bei Cosnova für den Aufbau der Abteilung Customer Supply Chain zuständig.