18.06.21 – 9 Story Media Group/Karma's World Entertainment/TBR

Partnerschaft zu „Karma’s World“

Die 9 Story Media Group, Karma’s World Entertainment und TBR The Brand Residence kündigen ihre Partnerschaft im deutschsprachen Raum für die neue Zeichentrickserie „Karma’s World“ an.

TBR-Karmas-World--Logo.png

„Karma’s World“ ist ab Herbst 2021 weltweit auf Netflix zu sehen. © TBR

 
TBR-Karmas-World-.png

„Karma’s World“ ist eine Coming-of-Age-Geschichte über ein junges Mädchen, das seine Stimme findet und sie nutzt, um ihre Welt zu verändern. © TBR

 

Parallel dazu wurden Deals mit namhaften internationalen Lizenzagenturen abgeschlossen, um das Lizenzprogamm weltweit auf- und auszubauen. „Karma’s World“ ist ab Herbst 2021 weltweit auf Netflix zu sehen. Das Franchisethema hat bereits viele Lizenznehmern begeistert, darunter globale Lizenzpartner wie Scholastic und Mattel. Weitere Partnerschaften werden in Kürze bekannt gegeben. 9 Story wird eng mit TBR The Brand Residence zusammenarbeiten, um regionale Lizenzprogramme in den Bereichen Bekleidung und Accessoires, Back to School, Rollenspiele, Kreativ, Geschenkartikel und mehr zu entwickeln. 9 Story Brands unterstützt den Markenaufbau mit lokalisierten YouTube-, Social Media- und Public Relations-Strategien. Gleichzeitig erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit Mattel und Scholastic, um regionale, für jeden Markt spezifische Ansätze zu entwickeln.

Marlies Rasl, Geschäftsführerin TBR: „,Karma’s World’ mit seinen wichtigen Kernbotschaften wie Empowerment, Selbstverwirklichung und dem Wunsch mithilfe von Musik die Welt zu verändern, hat uns sofort in den Bann gezogen. Dieses junge 10-jährige Mädchen ist nicht nur klug, sondern auch auf eine ganz besondere Art und Weise einfühlsam. Ein Vorbild, das sich nicht nur junge Menschen zu Herzen nehmen sollten. Teil des weltweiten Teams zu sein, dass die Marke aus der digitalen Welt in die heimischen Kinderzimmer und die Herzen von 6-9-jährigen Kids bringt, macht uns sehr stolz.“

„Wir sind begeistert, dass wir mit TBR The Brand Residence ,Karma’s World’ in der DACH-Region zu einer führenden Kinder-Marke aufbauen werden“, so Kristin Lecour, Co-VP Consumer Products bei 9 Story.