04.04.18 – Lizenzgeschäft

„Pat the Dog“ erobert Benelux-Länder

ProSiebenSat.1 Licensing koopiert mit License Connection und geht so den nächsten Schritt zur weltweiten Vermarktung des Lizenzrechts zu „Pat the Dog“.

Pat-the-Dog-Logo.jpg

Bei ProSiebenSat.1 Licensing freut man sich, einen passenden Partner für „Pat the Dog“ in den Benelux-Ländern gefunden zu haben. © ProSiebenSat.1 Licensing

 

License Connection, eine international tätige Lizenzagentur mit Sitz in der Benelux-Region, ist ab sofort neuer Partner von ProSiebenSat.1 Licensing, um die Markenlizenzierung der Kinder-Animationsserie „Pat the Dog“ in den Benelux-Ländern voranzutreiben. Seit November 2017 bereichert das Franchisethema „Pat the Dog“ das Portfolio von ProSiebenSat. 1 Licensing, es darf weltweit ausgewertet werden.

Dafür arbeitet das Lizenzunternehmen, wie verlautet, mit den jeweils besten Agenturen in den einzelnen Ländern zusammen. In UK und in den USA hat man mit der Retail Monster LLC bereits einen Partner an Bord. Zunächst gilt es, einen international aufgestellten Master Toy Partner für „Pat the Dog“ zu finden, daraufhin soll das Produktportfolio sukzessive erweitert werden.