09.12.15

Puky mit neuem Geschäftsführer

Mitte Oktober gab Ralf Puslat bekannt, seine Position als Geschäftsführer bei Puky aufzugeben. Jetzt steht der Nachfolger fest.

Puky_Mathias Heller

Mathias Heller ist ab 2016 der Lenker von Puky.
Foto: Puky GmbH & Co. KG

 

Die Position der Geschäftsführung übernimmt Mathias Heller zum Jahresbeginn 2016. Seine beruflichen Stationen führten ihn über eine renommierte Unternehmensberatung sowie Führungspositionen im industriellen Umfeld. Darüber hinaus war er jahrelang als Geschäftsführer der Nici GmbH mit Sitz in Altenkunstadt tätig.

Sein Vorgänger Ralf Puslat zieht sich aus seiner aktiven Rolle als Unternehmenslenker zurück, will dem Unternehmen aber weiterhin als Gesellschafter zur Verfügung stehen. Im Artikel „Ralf Puslat tritt als Puky-Geschäftsführer zurück“ lesen Sie mehr zu den Hintergründen seiner Entscheidung.