05.03.19 – Personalie

Rollplay mit neuem CEO

Die Goodbaby International Holdings Ltd. hat Jeffrey Popper als neuen CEO für die Marke Rollplay ernannt. Er steuert weltweit die strategische Ausrichtung und Positionierung des Herstellers.

Jeffrey-Popper.jpeg

Jeffrey Popper © Goodbaby

 

Der 51-Jährige verfügt über langjährige Führungserfahrungen, u. a. als Vice President of Global Marketing & Strategy bei Hasbro in den USA. Popper war dort über 14 Jahre verantwortlich für namhafte internationale Franchise-Produkte wie „Transformers“, „My Little Pony“, „Nerf“ und „Play-Doh“. Dank seiner umfangreichen Erfahrung und seiner Branchenkontakte wird er maßgeblich Einfluss auf die strategische Ausrichtung und die Geschäftsentwicklung von Rollplay haben.

„Es freut mich sehr, dass wir Jeffrey Popper als neuen Rollplay-CEO verpflichten konnten. Seine Expertise in der Spielwarenbranche werden die Marke Rollplay weiter voranbringen und unsere Position auf dem internationalen Markt stärken“, so Martin Pos, CEO von Goodbaby International.