02.05.19 – Personalie

Sambro mit neuem CEO

Seit dem 1. Mai 2019 fungiert Tony Hicks als neuer Chief Executive Officer (CEO) der Firma Sambro. Er wird am Hauptsitz in Bury in UK tätig sein.

Tony-Hicks.png

Tony Hicks © www.toyworldmag.co.uk

 
SambroLogo

Seit 1. Mai 2019 mit neuem CEO: die Firma Sambro. © Sambro

 

Hicks verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Wachstumsstrategien für die wichtigsten Geschäftseinheiten in Europa, Asien und Nordamerika für marktführende internationale Verbrauchermarken wie Carlsberg, Molson Coors und Mars. Darüber hinaus bringt Hicks Erkenntnisse in der Spielzeugbranche aus seiner Zeit bei der Vivid Toy Group mit, wo er den Verkauf an Goliath leitete. Auch beim US-amerikanischen Spielzeughersteller LeapFrog sammelte er Eindrücke.

„Es ist ein echtes Privileg, in dieser aufregenden Entwicklungsphase zu Sambro zu kommen. Sambro ist ein starkes Unternehmen mit einer fantastischen Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung lizenzierter Produkte (...)“, so Tony Hicks und fügt hinzu: „Das Team hat weltweit ein starkes Vertriebsnetz und Handelsbeziehungen aufgebaut, die darauf ausgerichtet sind, die nächste Wachstumsebene anzugehen. Ich freue mich darauf, am großartigen Geschäft anzuknüpfen, das das Team seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1996 aufgebaut hat, und darauf, die vielen neuen Wachstumschancen für das Unternehmen auszuloten.“

Weitere Artikel zu: