15.09.20 – Personalie

Schmidt Spiele stärkt Produktmanagement

Seit September verstärkt Anatol Dündar das Produktmanagement im Bereich Familienspiele bei Schmidt Spiele in Berlin.

Schmidt-Spiele-Anatol-Duendar.jpg

Anatol Dündar © Schmidt Spiele

 

Die Leidenschaft für Gesellschaftsspiele und Spielturniere hat den Diplom-Bauingenieur 2015 nach New York geführt. Dort stieg er als Filialleiter und Ludothekar beim ersten Spielecafé Manhattans The Uncommons ein. Dank des großen Erfolges wurden im Laufe der Jahre zwei weitere Filialen unter dem Namen Hex & Company eröffnet, bei denen der erfahrene Projektleiter die Umbauarbeiten und Eröffnungsprozesse tatkräftig unterstützte und kreativ begleitete. Nicht nur der An- und Verkauf sowie die Kundenberatung zu klassischen und modernen Brettspielen gehörten zu seinen Aufgaben, sondern vor allem der Aufbau der New Yorker Spielszene sowie die Vermarktung deutscher Spiele.

„Mit Anatol Dündar profitieren wir von geballtem Spiele-Know-how, mit dem wir den Familienbereich weiter ausbauen können. Insbesondere sein Gespür für Trends wie auch sein Netzwerk, welches er sich in den letzten Jahren in Übersee aufgebaut hat, sind für unser ganzes Team eine großartige Bereicherung“, so Axel Kaldenhoven, Geschäftsführer von Schmidt Spiele

Weitere Artikel zu: