04.03.21 – Epoch

„Super Mario™“-Gesellschaftsspiele im TV und Social Media

Die Geschicklichkeitsspiele „Super Mario™ Blow Up! Shaky Tower“, „Super Mario™ Piranha Plant Escape!“ und „Super Mario™ Balancing Games“ garantieren heldenhaften Spielspaß für Groß und Klein – nun sind sie auch auf Social Media und auf Youtube präsent.

Epoch-Super-Mario.jpg

Die neuen „Super Mario™“-Gesellschaftsspiele von Epoch – hier der „Super Mario™ Blow Up! Shaky Tower“ – erobern im Sturm die Herzen von Kindern und Spiele-Fans. © Epoch

 

Die neuen Social Media-Accounts „EpochGames Deutschland, Österreich & Schweiz“ (@epochgames.official.de) haben in Facebook und Instagram binnen weniger Tage bereits hunderte Fans gewonnen – Tendenz steigend. In Facebook wurde die 1000er-Marke schon geknackt. Und auch in der TV-Werbung sind die heldenhaften Brettspiele zu sehen. Denn am 1. März 2021 ist die große TV-Kampagne von EpochTraumwiesen in den reichweitenstarken Kinderprogrammen Disney Channel und Super RTL gestartet. Dort werden die TV-Spots vier Wochen ganztägig ausgestrahlt. Zu sehen ist der TV-Spot auch hier in YouTube.

Geplant ist außerdem eine umfangreiche YouTube-Kampagne zur weiteren Steigerung der Markenbekanntheit. Vertrieben und vermarktet wird die „Super Mario™“-Produktlinie von Epoch Traumwiesen mit Sitz in Nürnberg/Deutschland. Für den Handel sind die Produkte unter vertrieb@epoch-traumwiesen.de bestellbar.