24.11.21 – Epoch Games

„Super Mario™“-Spiele: Werbung im TV und auf YouTube

Ab sofort und noch bis KW 51 sind die angesagten Epoch Games unter der Lizenz von „Super Mario™“ in einer weihnachtlichen TV-Kampagne zu sehen. Begleitet wird diese von einer reichweitenstarken YouTube-Kampagne auf beliebten Kinderkanälen.

Epoch-Fire-Mario-Stadium.jpg

In einer weihnachtlichen TV-Kampagne soll der Abverkauf der Epoch Games unter der Lizenz von „Super Mario™“ gepusht werden. © Epoch

 

Teil der Epoch Games-Weihnachtskampagne sind die spannenden Gesellschaftsspiele „Super Mario™ Fire Mario Stadium“, „Super Mario™ Blow Up! Shaky Tower“, „Super Mario™ Piranha Plant Escape!“ und „Mario Kart™ Racing DX“.

Zu sehen gibt es die Spots auch hier im Epoch Games YouTube Channel: EPOCH GAMES – YouTube Vertrieben und vermarktet werden die Epoch Games von der EpochTraumwiesen GmbH mit Sitz in Nürnberg. Das deutsche Tochterunternehmen von Epoch Co., Ltd. feiert dieses Jahr bereits sein zehnjähriges Jubiläum.

Ein Interview mit Geschäftsführer Willi Schiffner gibt es hier: