09.06.21 – Personalie

Toi-Toys stärkt Vertrieb

Toi-Toys International ist seit über 30 Jahren einer der größten Anbieter von sicherem und preiswertem Spielzeug in Europa. In der DACH-Region stellt das Familienunternehmen seinen deutschen Vertrieb neu auf.

iToy-Stefan-Franzmeier.jpg

Stefan Franzmeier © Toi-Toys

 
iToy-Cordula-Mohr.jpg

Cordula Mohr © Toi-Toys

 

Zum 1. Juni 2021 hat Stefan Franzmeier die neu geschaffene Position des Key Account Managers angetreten. Der Non Food Vertriebsprofi im B2B-Geschäft wird nach Stationen bei Wenko-Wenselaar GmbH, SC Johnson Bama GmbH und Sanitop Wingenroth GmbH & Co. KG das deutsche Geschäft der Kamp-Lintforter voranbringen.

Zum 1. Juli 2021 verstärkt zudem Cordula Mohr als weitere Key Account Managerin den deutschen Vertrieb. Die studierte Diplom-Kauffrau startete im Marketing in der Telekommunikationsbranche und ist seit 2007 als Key Account Managerin in der Spielwarenbrache mit Stationen bei Jumbo Spiele, Epoch Traumwiesen und Bauer Spielwaren erfolgreich. Zusammen werden beide ein wichtiges Bindeglied zwischen Toi-Toys und der Entwicklung der deutschsprachigen Kunden sein. Sie werden vom deutschen Büro in Kamp-Lintfort aus operieren und freuen sich, die Kunden auch im großen Showroom in Eindhoven (NL) begrüßen zu dürfen. Das trendige, breite und hochwertige Sortiment beinhaltet über 2000 Produkte. Aktuell werden 45 Länder aus dem eigenen 13.000 m² großen Lager regelmäßig versorgt.