09.09.20 – Vertriebskooperation

Topps nun bei Topp

Der Frechverlag übernimmt ab sofort einen Teil der vertrieblichen Aktivitäten für die Topps Deutschland GmbH. Zwei Topps-Titel sind nun auch im stationären Buch- und Fachhandel erhältlich.

Logos-Topp-und-Topps.jpg

Starke Vertriebskooperation im Buch- und Fachhandel. Topps nun bei Topp im Frechverlag. © Topps/Frechverlag

 

Nicht nur wegen des Namens passen die Marke Topp und das Unternehmen Topps Deutschland bestens zusammen. Die beiden Bücher – das Freundebuch sowie das Hausaufgabenheft zur Bundesliga – erweitern ideal die Vielzahl der Beschäftigungsbücher, die der Frechverlag für Kinder und Jugendliche anbietet.

„Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Topps. Unser Produktbereich der Kreativ- und Beschäftigungsbücher für Kinder entwickelt sich ganz hervorragend und dank der Kooperation bekommen wir die Gelegenheit, diese Entwicklung mit den offiziellen Bundesliga Lizenzprodukten von Topps weiter auszubauen“, erläutert Bernd Herzog, Vertriebsleiter Frechverlag. „Mit dem Freundebuch und Hausaufgabenheft zur Bundesliga erweitern wir unser Portfolio um zwei gänzlich neue und sehr spannende Produkte“, kommentiert Eric Heger (Sales and Marketing Director GSA von Topps) die neuen Produkte. „Wir freuen uns, mit dem Frechverlag einen hervorragenden Vertriebspartner mit großer Expertise im Buch- und Fachhandel an unserer Seite zu haben.“