Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

19.01.22 – Anzeige

Trefl präsentiert Marketing-Strategie für den deutschen Markt

Die Teilnahme an der Spielwarenmesse ist der Startschuss für Trefls umfangreiche Marketing-Kampagne. Mit verstärkter Messepräsenz über das Jahr verteilt, Online-Kampagnen, sowie Influencer- und Bloggerkooperationen baut Trefl seine Position aus. Zusätzlich setzt das Unternehmen auf eine TV-Kampagne vor Weihnachten mit einer Stärke von 600 Gross Rating Points.

Vorheriges Bild
Trefl-KW5-Bild-3.jpg

Adam Kowalski agiert seit 2022 als Geschäftsführer der Trefl GmbH. © Trefl

 
Trefl-KW-5-Bild-2.png

Magajaja Dionsaurs ist ein Fokus-Produkt in der geplanten Marketing-Strategie. © Trefl

 
Trefl-KW5-Bild-3.jpg

Adam Kowalski agiert seit 2022 als Geschäftsführer der Trefl GmbH. © Trefl

 
Zurück zum Artikel
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.undefined
    linkedIn "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen
    Dauerhaft aktivieren und Datenüber­tragung zustimmen:

Weitere Artikel zu:

  • Trefl
  • Marketing
  • Puzzle

Trefl

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

02.02.25

Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht

GfK-Studie zur Kaufkraft Deutschland 2025

Patrick Stehle

11.06.25

Fachgeschäft des Monats

Vom Baukasten zum Fachgeschäft

Von  Susanne Böhm

10.06.25

Koelnmesse

Kind + Jugend mit neuem „Trend Space“

Von  Katja Keienburg

11.06.25

TÜV Rheinland

70 Jahre im Einsatz für die Sicherheit

Von  Susanne Böhm

09.06.25

Test der Redaktion

3D-Puzzle Schloss Neuschwanstein von CubicFun

Von  Kerstin Barthel

13.06.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Digitale Thementage

Von  Susanne Böhm

13.06.25

Adventskalender-Special 2025

DK: „Wundervolle Welt“-Adventskalender

Von  Susanne Böhm

13.06.25

Gastbeitrag One Piece

Die seltensten Karten und warum alle sie wollen

Von  Susanne Böhm

12.06.25

Adventskalender-Special 2025

Jumbo: „Wasgij-Adventskalender“

Von  Susanne Böhm

12.06.25

Fehn und Beech Resort

Familienfreundliche Kooperation mit Gewinnspiel

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo