19.01.22 – Anzeige

Trefl präsentiert Marketing-Strategie für den deutschen Markt

Die Teilnahme an der Spielwarenmesse ist der Startschuss für Trefls umfangreiche Marketing-Kampagne. Mit verstärkter Messepräsenz über das Jahr verteilt, Online-Kampagnen, sowie Influencer- und Bloggerkooperationen baut Trefl seine Position aus. Zusätzlich setzt das Unternehmen auf eine TV-Kampagne vor Weihnachten mit einer Stärke von 600 Gross Rating Points.

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Magajaja Dionsaurs ist ein Fokus-Produkt in der geplanten Marketing-Strategie. © Trefl

 
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Adam Kowalski agiert seit 2022 als Geschäftsführer der Trefl GmbH. © Trefl

 

Im Mittelpunkt des Werbespots steht „Magajaja Dinosaurs“, ein Kinderspiel, das Trefl auf der Press Preview in Nürnberg präsentiert hat. Die Kampagne wird ab Mitte November auf Super RTL, Nickelodeon und dem Disney Channel ausgespielt. Zusätzlich setzt Trefl auf Puzzles für Erwachsene und Holzpuzzles mit Disney-Lizenz.

Trefl GmbH – der nationale Ansprechpartner für Händler

Seit 2022 ist Adam Kowalski Geschäftsführer der deutschen Niederlassung. Kowalskis Ziel für die kommenden Jahre ist es, neue Puzzle-Produktlinien einzuführen und eine starke Präsenz in der Brettspiel-Branche aufzubauen. „Trefl-Mitarbeiter sind Experten in der Marken- und Unterhaltungsindustrie; wir haben eigene Produktionsstätten in Polen und ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs-Team. Diese Kombination sorgt dafür, dass wir jedes Jahr rund 25 Millionen hochwertiger Puzzles und Brettspiele produzieren, die sich mit denen der globalen Konkurrenz messen können,“ sagt Adam Kowalski. „Außerdem hat uns die Spiel’22 gezeigt, dass unsere Brettspiele mit Begeisterung angenommen werden. Deswegen ist es ein guter Zeitpunkt, um unsere Markenbekanntheit als Hersteller von Puzzles, Spielen und Spielwaren vorrangig in Deutschland, aber auch in anderen Ländern, auszubauen."

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