29.04.20 – Personalie

Verstärkung für Sales-Team von Jumbo

Das Vertriebsteam der Jumbo Spiele GmbH hat dreifache Verstärkung erhalten. Die Neuzugänge sollen das vielfältige Programm der Spiele-Marke in der DACH-Region mit verstärkter Intensität positionieren.

Christian-Huber-Roscher.jpg

Christian Huber-Roscher © Jumbo Spiele

 
Tobias-Gesing.jpg

Tobias Gesing © Jumbo Spiele

 
Alle Bilder anzeigen

Christian Huber-Roscher, 35, ist seit fast zehn Jahren in der Spielwarenbranche tätig. Als Key Account Manager arbeitete er für die Simba Dickie Group im Bereich Heros/Eichhorn und zuletzt für Playmobil. Bei Jumbo Spiele wird Huber-Roscher für die Bereiche Online, Verbände, Drogerien, Discount, Lebensmittelhandel und Spielwaren-Fachmärkte die Verantwortung als Key Account Manager DACH tragen.

Tobias Gesing, 32, hat bei Jumbo Spiele die neue Position eines Key Account Managers für die Bereiche Online, Verbände, Drogerien, Discount, Lebensmittelhandel und Spielwaren-Fachmärkte inne. Er blickt auf mehr als acht Jahre Vertriebserfahrung in der Jack Wolfskin GmbH & Co KGaA zurück und sammelte zuletzt Erfahrung in der Spielwarenbranche als Key Account Manager bei der Jazwares GmbH.

Tanja Hiery, 49, verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche. Nach dem Start bei der I.G. Schrödel KG (heute Heinrich Bauer) wechselte sie zum französischen Spielwarenproduzenten Berchet (heute Smoby). Seit 1997 war sie dann für die BIG Spielwarenfabrik KG und davon die letzten zehn Jahre als Sales Director tätig. Bei Jumbo hat Tanja Hiery seit dem 1. April 2020 die Position als Sales Manager DACH übernommen und unterstützt in dieser Funktion das Key Account Management bei der Betreuung der Großkunden.