Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

11.07.24 – Aufsichtsrat NürnbergMesse

Vertrag mit CEO Peter Ottmann verlängert

Der Aufsichtsrat der NürnbergMesse hat in seiner 147. Sitzung einstimmig die Vertragsverlängerung von Peter Ottmann als Geschäftsführer der NürnbergMesse bis zum Jahr 2029 beschlossen. Die Vertragsverlängerung sorgt für Kontinuität an der Unternehmensspitze der NürnbergMesse.

Aufsichtsrat-MesseNuernberg.jpg

v.l.n.r.: Albert Füracker (Finanz- und Heimatminister Bayern und stellv. Aufsichtsratsvorsitzender NürnbergMesse), Peter Ottmann (CEO NürnbergMesse Group), Prof. Elmar Forster (Hauptgeschäftsführer Handwerkskammer für Mittelfranken), Marcus König (Oberbürgermeister Stadt Nürnberg und Aufsichtsratsvorsitzender NürnbergMesse) sowie Markus Lötzsch (Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für MIttelfranken) © NürnbergMesse / Frank Boxler

 
Aufsichtsrat-MesseNuernberg.jpg

v.l.n.r.: Albert Füracker (Finanz- und Heimatminister Bayern und stellv. Aufsichtsratsvorsitzender NürnbergMesse), Peter Ottmann (CEO NürnbergMesse Group), Prof. Elmar Forster (Hauptgeschäftsführer Handwerkskammer für Mittelfranken), Marcus König (Oberbürgermeister Stadt Nürnberg und Aufsichtsratsvorsitzender NürnbergMesse) sowie Markus Lötzsch (Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für MIttelfranken) © NürnbergMesse / Frank Boxler

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Personalie
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

NürnbergMesse GmbH

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

12.12.25

Personalie

Licensing International Germany ab 2026 unter neuer Leitung

Von  Kerstin Barthel

11.12.25

Spielwarenmesse 2026

Lizenzen auch bei der Jubiläumsausgabe im Fokus

Von  Kerstin Barthel

05.12.25

Epoch Traumwiesen

Neue Außendienstvertretung in Süddeutschland

Von  Susanne Böhm

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

18.12.25

Lizenzprodukte

„Jan & Henry“-Produkte zum Staffelstart

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo