07.09.17 – Fischertechnik

Virtueller Fan Club Tag

Am 9. und 10. September veranstaltet Fischertechnik seinen etablierten „Fan Club Tag“ – in diesem Jahr erstmals ausschließlich im World Wide Web.

PROFI-Dynamic-L-2.jpg

Das Programm des diesjährigen „Fan Club Tags“ klingt vielversprechend. © fischertechnik

 

Hierfür hat der Hersteller „Made in Germany“ ein eigenes, zweisprachiges Webportal (www.fischertechnik-fanclubtag.com) eingerichtet. Hier können Fischertechnik-Fans aus aller Welt Modelle anschauen und bewerten. Darüber hinaus haben sie die Chance, an Live-Schulungen teilzunehmen und sich in Chats mit Gleichgesinnten auszutauschen. Zudem wird es virtuelle Produktionsführungen geben, zudem besteht die Möglichkeit zum Online-Einkauf mit Rabatten.

Zukunftsweisendes Konzept

Mit dem modernen Konzept verfolgt Fischertechnik seine Strategie, zukunftsweisende Technologien in der Produktentwicklung, aber auch in der Kommunikation mit den Fans einzusetzen: „Wir ermöglichen es damit unseren Fans aus aller Welt, ohne lange Anreise am Fan Club Tag teilzunehmen und freuen uns schon auf den virtuellen Austausch“, erläutert Guido Schubert, stellvertretender Geschäftsführer bei Fischertechnik.

2018 soll dann wieder ein traditionelles Fan-Treffen am Firmensitz in Waldachtal stattfinden.

Weitere Artikel zu: