30.07.18 – Personalie Ravensburger

Wechsel im Aufsichtsrat

In der Hauptversammlung der Ravensburger Aktiengesellschaft vergangene Woche kam es zu einer Personalveränderung.

Florian-Haller.jpg

Wurde neu in den Ravensburger Aufsichtsrat gewählt: Florian Haller © Ravensburger

 
Dr-Wolfram-Freudenberg-.jpg

Legte sein Mandat nieder: Dr. Wolfram Freudenberg. © Ravensburger

 

So hat Dr. Wolfram Freudenberg (77), seit 1998 Mitglied des Aufsichtsrats, mit Ablauf der Hauptversammlung sein Mandat niedergelegt. An seiner Stelle wurde als neues Mitglied des Aufsichtsrats der 51-jährige Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan Gruppe, gewählt.

 

In ihren Ämtern bestätigt wurden folgende Mitglieder: Dr. Dieter Kurz (70) als Vorsitzender, Albert Hess (47) als stellvertretender Vorsitzender sowie Claus-Dietrich Lahrs (55), Dr. Valerie Maier (49) und Dr. Thomas Vollmoeller (58).