Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

11.01.19 – Personalie

Wechsel in der Geschäftsführung

Jörg Stermann ist seit Januar neuer Geschäftsführer der Sieper GmbH und der Wiking-Modellbau GmbH in Lüdenscheid und folgt somit auf Klaus Galinski.

Joerg-Stermann.jpg

Jörg Stermann übernimmt die Position von Klaus Galinski. © Sieper/Wiking-Modellbau

 

Klaus Galinski, neben Britta Sieper Geschäftsführer der Unternehmen, ging zum 31. Dezember 2018 in den Ruhestand. Er war viele Jahre im Beirat tätig und die vergangenen Jahre als Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Logistik verantwortlich.

Seit Oktober 2018 ist sein Nachfolger Jörg Stermann beschäftigt. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing und Logistik der beiden Firmen. Er war zuvor bei namhaften Markenherstellern wie Bosch und Burg-Wächter KG auf nationaler Ebene und im Ausland in Führungspositionen tätig.