01.12.23 – Spielwarenmesse 2024

Zuru erstmals mit permanentem Stand vertreten

Der neuseeländische Spielzeughersteller Zuru präsentiert im Januar 2024 das erste Mal seine neuen permanenten Messestände in der Halle 12.2 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg.

Tim-Schulz.jpg

Tim Schulz © Zuru

 

Auf insgesamt 750 m² wird Zuru die Neuheiten in zwei hochmodernen, mit zahlreichen Bildschirmen ausgestatteten Showrooms präsentieren, eine Lounge zur anschließenden Besprechung ist direkt angeschlossen. „Der Feststand auf der Messe in Nürnberg orientiert sich konzeptionell an unserem neuen Showroom in Los Angeles. Dort haben im September die ersten Previews stattgefunden und unsere Kunden waren sofort begeistert. Ich bin mir sicher, dass wir in Nürnberg die Präsentation unserer innovativen Neuheiten durch hochmoderne Technik auf ein neues Level heben können und dies bei unseren Kunden großen Anklang finden wird“, so Tim Schulz, Country Manager von Zuru D/A/CH.

Weitere Artikel zu: