06.12.22 – Personalie

Zuru erweitert DACH-Team

Der neuseeländische Spielwarenhersteller verstärkt ab Januar sein Team in der DACH-Region, um noch gezielter auf Kundenwünsche eingehen zu können.

Zuru-Felix-Roessler.jpeg

Felix Rößler stößt ab Januar zum Zuru-Team. © Zuru

 

Seit Oktober 2022 beliefert der stark wachsende neuseeländische Spielwarenhersteller Zuru nun über ein europäisches Lager auch deutsche Kunden. Um noch schneller und gezielter auf die Bedürfnisse bestehender und neuer Kunden einzugehen, wird die lokale Organisation immer weiter ausgebaut. Seit 2018 ist Tim Schulz als Country Manager für die DACH-Region zuständig, 2020 folgte dann Andreas Casel als Sales Executive sowie im letzten Jahr Sven Meier (National Account Manager) sowie Christiane Schwarz (Senior Marketing Executive). Ab Januar 2023 verstärkt Felix Rößler das Team als Customer Service Representative. Dieser bringt bereits viele Jahre Erfahrung im Kundenservice mit und freut sich sehr, die Zukunft von Zuru aktiv mitzugestalten.

Weitere Artikel zu: