19.08.19 – Launch-Kampagne
Zuru kooperiert mit Daniela Katzenberger
Ab September bringt Zuru die Party- und Spielzeugneuheit „Bunch O Balloons Party“ in den Handel. Das Gesicht der deutschen Launch-Kampagne ist Reality-Star Daniela Katzenberger.
Mühevolles Pusten, Knoten, Schnüren der Ballons sind ab sofort Geschichte! Bei der „Bunch O Balloons Party“ von Zuru erledigt von nun an ein intelligentes und einfaches Pumpsystem diese Schritte. Dabei befüllt eine elektrische Partypumpe binnen 40 Sekunden bis zu 40 Ballons gleichzeitig mit Luft. Möglich macht dies die patentierte „one-way valve”-Technologie. Automatisch verschlossen und bereits vorab mit einem Band versehen, sind die bunten Ballons in kürzester Zeit auf jeder Party, bei jedem Geburtstag und jedem Event einsatzbereit. Nachfüllsets beinhalten neben 24 Ballons ebenso einen Adapter für Heliumflaschen und Luft-Kompressoren.
Tim Schulz, Zuru-Country-Manager für Deutschland und Österreich, freut sich auf den Marktstart: „Mit ,Bunch O Balloons Party' revolutionieren wir das Themenfeld Partyzubehör, indem wir es stark vereinfachen. Das Aufblasen von Ballons nimmt viel Zeit in Anspruch. Das Verknoten und Verschnüren stellt einen zusätzlichen Aufwand dar. Mit ,Bunch O Balloons Party' passiert das alles in nur 40 Sekunden automatisch. Mit diesen einmaligen Convenience-Eigenschaften werden wir dem Handel gerade zur bevorstehenden Festsaison beste Abverkaufs-Argumente liefern.“ Daniela Katzenberger fügt hinzu: „,Bunch O Balloons Party' sind einfach genial. Nur 40 Sekunden Vorbereitung und die Party kann losgehen. Ich freue mich darauf, beim Marktstart in Deutschland dabei sein zu können.“