Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

24.09.15 – Unterstützung für den Handel

fischertechnik intensiviert TV-Werbung

Auch im Jubiläumsjahr unterstützt fischertechnik den Abverkauf im Handel mit TV-Werbung.

fischertechnik_TV-Spot

fischertechnik unterstützt den Abverkauf beim Fachhandel mit TV-Spots – hier steht der „Profi Dynamic L“ im Fokus.

 

Von September bis Dezember sind die neuen TV-Spots auf den Sendern Super RTL, Disney Channel und Nickelodeon zu sehen. Ausgestrahlt werden die 10 und 20 Sekunden langen Spots in der gesamten Sendezeit mit dem Fokus auf dem für Kinder relevanten Zeitfenster von 13 bis 20 Uhr. Damit werden etwa 4,2 Mio. Kontakte in der Zielgruppe erreicht. Thematisch geht es in dem Werbespot um eine Vater-Sohn-Kurzgeschichte, in der der Baukasten „Profi Dynamic L“ als Unterstützung bei den Physik-Hausaufgaben zum Einsatz kommt.

Unterstützung am POS

Um zusätzliche Werbeimpulse im Schaufenster zu schaffen, bietet fischertechnik ein kostenfreies Dekopaket an. Dieses beinhaltet vielfach nutz- und wandelbare Würfel, Pappaufsteller, Poster, Faltschachteln sowie Prospekte und Bauanleitungen – alle Elemente sind mit dem 50-Jahre-Logo bedruckt. Das kostenfreie Dekorationspaket kann noch bis zum 31. Oktober 2015 über den Außendienst oder direkt bei fischertechnik, info@fischertechnik.de, bestellt werden.

Wer damit das kreativste Schaufenster gestaltet, wird belohnt. Das Foto des dekorierten Schaufensters kann bis zum 10. Dezember 2015 an info@fischertechnik.de mit dem Betreff „Schaufensteraktion“ geschickt werden. Die drei Händler mit den meisten Likes auf der fischertechnik-Facebookseite erhalten jeweils einen Kaffeevollautomaten.