28.11.16

geobra ehrt Mitarbeiter

Im Rahmen eines feierlichen Ehrenabends würdigte die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

playmobiljubilare2016.jpg

Die geehrten Jubilare der geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

 

Insgesamt wurden 49 Mitarbeiter am vergangenen Freitagabend für ihre 25-jährige bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei der geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG geehrt. Die Vorstände Robert Benker und René Feser überreichten den Jubilaren Ehrenurkunden und ein Präsent. Sie bedankten sich im Namen der Unternehmensleitung für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit. Abgehalten wurde der Ehrenabend im Hotel-Restaurant Moosmühle in Dietenhofen.

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co.KG, Hersteller der Playmobil-Figuren und Lechuza-Pflanzgefäßen sowie Lechuza-Möbel, mit ihrem Firmensitz in Zirndorf und der Hauptproduktionsstätte in Dietenhofen beschäftigt an diesen Standorten rund 2.400 Mitarbeiter, weltweit sind es über 4.100.