20.03.24 – Auszeichnung

tonies: „Exzellente Kundenorientierung und Servicequalität“

tonies®, die weltweit größte interaktive Audioplattform für Kinder mit der preisgekrönten Toniebox, wurde von Top Service Deutschland erneut für ihre exzellenten Beratungs- und Serviceleistungen ausgezeichnet.

tonies-Box-mit-Kind.jpeg

tonies wurde durch Top Service Deutschland für „exzellente Kundenorientierung und Servicequalität“ ausgezeichnet. © Disney und tonies

 

Der Wettbewerb konzentriert sich speziell auf die Kundenorientierung und Servicequalität von Unternehmen, wobei sowohl Kundenfeedback als auch Managementeinschätzungen berücksichtigt werden. Die Auszeichnung wird jährlich im Rahmen einer Studie von der CR Management Consulting GmbH in Kooperation mit der Wirtschaftszeitung Handelsblatt und der Universität Mannheim vergeben.

Martin Fichter, Chief Operations Officer bei tonies, freut sich: "Dass wir in der sogenannten Exzellenzgruppe gelandet sind, empfinden wir als Bestätigung unseres Anspruchs und Engagements. Bei tonies bieten wir unseren Kunden nicht nur großartige Geschichten über die Toniebox, sondern auch eine erstklassige Beratungs- und Serviceerfahrung. Vielen Dank an unser gesamtes Team für den Einsatz, diese Anerkennung haben sie sich verdient.“

Weitere Artikel zu: