Messen

nordstil-forum

Das Besucherprogramm lockt mit handelsnahen Vorträgen, Präsentationen und Trendinszenierungen.

 
02.12.14 – Nordstil 2015

Nordstil 2015

Das Rahmenprogramm der Nordstil

Praxisnahe Inspiration und neue Impulse für den Handel – dafür steht das Rahmenprogramm der Nordstil – Regionale Ordertage Hamburg. Vom 17. bis 19. Januar ... Von  Redaktion
nordstil

Kinderbedarf und Spielzeug finden Besucher der Nordstil von 17. -19. Januar 2015 in der Halle B6.

 
Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Nordstil in Hamburg (17. -19. Januar 2015) deutlich wachsen wird. Mit einem Plus von 11.000 Bruttoquadratmetern ... Von  Redaktion
Best Christmas

Der Wettbewerb «Best Christmas City» soll vor allen Dingen in der Vorweihnachtszeit für mehr Frequenz in den Innenstädten beitragen.

 
17.11.14 – Aufruf zum Best Christmas City-Wettbewerb

Aufruf zum Best Christmas City-Wettbewerb

Mehr Emotionen gefragt

Um für die zunehmende Konkurrenz durch das Internet gewappnet zu sein, raten Experten stationären Händlern zu sinnlichen Einkaufserlebnissen. Von  Kerstin Barthel
WP_20141111_21_46_56_Pro

Die diesjährigen Preisträger der Lima Awards freuten sich über die begehrte Auszeichnung.

 
12.11.14 – Licensing Market München

Licensing Market München

Die Awards sind verliehen

Zum Abschluss des gestrigen Lizenztages in München dominierte König Fußball. Von  Redaktion
Toy Preview Logo 2014
 
07.11.14 – Spielwarenmesse 2015

Spielwarenmesse 2015

Ein erster Blick in die Zukunft

Vom 18. bis 19. November 2014 lädt die Spielwarenmesse zur Toy Preview in die Halle 12.2. Von  Redaktion
Insights-X

Die Website der PBS-Fachmesse Insights-X bietet zahlreiche Informationen – auf Deutsch und Englisch.

 
07.11.14 – Insights-X

Insights-X

Nächste Schritte im Netz

2015 findet erstmalig die Insights-X als Fachmesse für Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) in Nürnberg statt. Von  Redaktion
MarketingStar

Bei der feierlichen Preisverleihung (von links): Ernst Kick, Christian Medelnik und Christian Ulrich von der Spielwarenmesse mit dem Präsidenten des Marketing Clubs Nürnberg, Peter Schultze.

 
Die Jury überzeugte vor allem das Kommunikations- und Eventkonzept, dass die Messe über den Veranstaltungszeitraum hinaus interessant macht. Von  Redaktion