05.11.15

Das sind die Lima-Gewinner

Höhepunkt des Licensing Market 2015 in München war gestern Abend die Verleihung der Lima-Awards in sieben Kategorien.

Lima_Gewinner

Die glücklichen Lima Award-Gewinner 2015.

 

Nachdem im Vorjahr aufgrund der WM König Fußball dominierte, wurden 2015 die Trophäen wieder gleichmäßiger verteilt – lediglich die „Minions“ durften sich über eine Auszeichnung in gleich zwei Kategorien freuen. Gelb ist das neue Schwarz.

Die Award-Gewinner im Überblick:

  • Lizenzthema des Jahres: Minions
  • Handelspartner des Jahres: Rewe Group
  • Lizenznehmer des Jahres: Blue Ocean Entertainment AG
  • Lizenzprodukt des Jahres: Minions Tic Tac von Ferrero
  • Lizenzgeber des Jahres: The Walt Disney Company Germany, Austria, Switzerland
  • Promotion 2015: REWE Group Disney Aktionen/Kampagnen
  • Brand /Sportbrand 2015: DFB Wirtschaftsdienste/Nationalmannschaft

Gemeinsam zum Erfolg

Die Kombination aus Informationsdichte und Netzwerk-Gelegenheit macht die Qualität der Veranstaltung aus. „Was hier gelingt, ist ein Gemeinschaftserfolg. Denn dass Aussteller und Besucher den Licensing Market als attraktive Infobörse und effiziente Netzwerkplattform erleben, liegt letztendlich an dem Engagement, das hier jeder einzelne einbringt“, resümiert Heike Winner, Geschäftsführerin der Lima Repräsentanz in Deutschland, Organisatorin und Conférencière des Abendprogramms.

Das nächste Mal trifft sich die Branche am 14. April 2016 zum Tag der Lizenzen in Köln.